Freitag, 8. März 2013

Buttons...

... wollten wir eigentlich beim ersten Treffen basteln.


Aber vor lauter Quatschen, sind wir irgendwie gar nicht zum Basteln gekommen :D Ich hab' das dann als Hausaufgabe nachgeholt ;) - wie sieht's bei dir aus Claudia? ;)

Stattdessen gab's leckere Topfen-Mehlspeisen, Ribiselsaft, Tee und Kakao *jam*

Es war ein wirklich netter erster DIY-Stammtisch! Und für's nächste Treffen erhoffen wir uns tatkräftige Unterstützung fürs Basteln... oder fürs Quatschen ;)

1 Kommentar:

  1. ...erwischt ;-) aber ich hab das Sackerl mit den Bastelutensilien noch nicht verräumt!

    Und meinen Kindern hab ich je einen Button versprochen, also muss ich sowieso welche nachreichen!

    Schön wars und die Zeit mit dir ist wiedermal im Flug vergangen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen